Schon vor zwei Wochen ist mir „herausgerutscht“, dass ich direkt nach meinem niedlichen Giraffe-Lesezeichen ein lila-Kuh-Lesezeichen zu stricken angefangen habe. Nach etwa 20 Reihen hatte ich so eine Art kreative Krise: Würde ich mich strickt an die Anleitung halten, würde meine Kuh nicht mal annähernd wie eine echte (auch wenn stilisierte und lila) Kuh aussehen… Mehrere Tage hatte ich hin und her überlegt und mich schließlich ein kleines bisschen nicht an die Anleitung gehalten. Ich habe ganz rebellisch die Reihen 5 bis 9 weggelassen. Und nun präsentiere ich mein neustes selbst gehäkeltes Lesezeichen:

Die Beine habe ich übrigens auch weggelassen, aber nur damit ich das Lesezeichen auch für großformatige Bücher verwenden kann 😅

2 Gedanken zu “Lila Kuh im Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.