Ich heiße Natalia und schreibe über unseren Garten, unsere Ausflüge und unsere Versuche zu kochen oder zu backen… Merkt ihr? Oft schreibe ich “wir” und “unser”, damit meine ich meinen Mann und mich.
Manchmal schleichen sich hier auch Beiträge über Bücher, die mich beeindruckt haben, oder über meine Handarbeiten ein. Alles chaotisch und durcheinander wie ich selbst.

9 Gedanken zu “Über mich

    1. Liebe Sonja,

      herzlich willkommen! Ich freue mich sehr.
      Ich hoffe, ich werde dieser Verantwortung ein Mitglied der Blogger-Community zu sein auch gerecht.

      Schöne Grüße
      Natalia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.