4 Gedanken zu “Schätze von der Kreativ Welt Messe

  1. Schöne Ausbeute! Ich war gestern dort und finde, es gab unglaublich viel Seife. Eine schöner als die andere! LG Sandra

    1. Liebe Raphaele, das sind handgemachte Seifen! Die grüne hat angeblich einen frischen männlichen Duft und die blaue soll nach Meer riechen. Beides würde ich nicht unterscheiben, aber sicher ist, dass das Aroma der beiden mir die Sinne raubt… die Schwierigkeit am Stand war, nicht sofort jede einzelne Seife in den Korb zu packen, weil sie alle wirklich verführerisch geduftet haben… Liebe Grüße. Natalia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.