Das Wetter ist in unserem Städtchen in diesem Jahr perfekt für den Garten. Total ausgewogen. Sonne, Regen, Wärme, Wolken. Unsere Pflanzen und Beikräuter sprießen und gedeihen und dabei hätte ich die letzten Tage so gerne ausschließlich vor dem Fernseher verbracht, um kein einziges Spiel der Eishockey WM zu verpassen. Das deutsche Team kam ins Halbfinale, aber verlor dann leider gegen das US-amerikanische Team. Dabei habe ich unserem Team so sehr einen Sieg gewünscht. Ich hätte heulen können.

Ein Gang in den Garten lenkt ab. Gras zupfen, Beikräuter entfernen. Molchis im Teich zählen. Blumen fotografieren.

Der WM Sieger ist übrigens das Team Canada 🇨🇦 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.