Eine Anleitung für mein letztes gehäkeltes Lesezeichen hatte ich nicht. Das ist sozusagen ein Free-Style-Krokodil-Lesezeichen. Leider habe ich nicht die Gabe meine Free-Style-Projekte zu wiederholen oder gar eine Anleitung für sie zu erstellen. Das heißt, dieses Krokodil ist wirklich einmalig:

Habt ihr dem süßen Reptil in die Augen geschaut? Im Bastelshop werden sie als „Katzenaugen“ gehandelt, aber sie sind ganz und gar vegan.

2 Gedanken zu “Krokodil im Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.