Das ist das erste Jahr, seit unserem Umzug nach Hessen, in dem wir zu Ostern nicht bei unseren Familien in Sachsen sind. Es fühlt sich seltsam fremd an, aber Ostern ist ja für viele dieses Jahr anders. Alles ist anders.

Meine lieben Leser,

von ganzem Herzen wünsche ich euch schöne Feiertage, dass ihr die Hoffnung nicht verliert und dass ihr eure Lieben bald nicht nur auf dem Bildschirm seht und am Telefon hört, sondern gesund und munter in den Armen halten und ganz fest drücken könnt! Fühlt euch umarmt!

Natalia

2 Gedanken zu “Ostern in Hessen

  1. Danke für die Wünsche!
    Ich denke mal, dass auch Ihr in der Ferne schöne Ostertage verbringen werdet, auch wenn es diesmal anders ist. Macht dieser Umstand doch auch klar, wie kostbar doch die Gesundheit ist.

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.