In meinem vorletzten Post habe ich schon geschrieben, dass ich für meine zweite im Sternzeichen Fische geborene Freundin eine Clownfisch-Verpackung gestrickt habe. Für die neugierigen von euch möchte ich diese Geschenkverpackung zeigen:

Der Körper ist gestrickt, die Flossen sind gehäkelt und angenäht. Das Kästchen habe ich dann mit marinen Elementen beklebt. Dabei habe ich den Einwand meines Mannes ignoriert, dass die Fische keine Luftblasen herausblasen. Dichterische Freiheit und so.

Wenn ihr euch erinnert, nicht der Fisch ist das Geschenk. Der Fisch ist die Verpackung, die einen süßen Schminkpinsel birgt :-)

2 Gedanken zu “Clownfisch-Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.