Mein Leben 1.0 ist zur Zeit wie ein unbegradigter Fluss. Mal etwas ruhiger, mal total wild, unvorhersehbar und nie langweilig.

Inzwischen habe ich auch ein paar meiner Jahresziele mit Häkchen versehen. Ich sehe förmlich zu, wie meine Geduld dabei trainiert wird, denn einige Sachen werde ich erst im Dezember abhaken können.

Was Geschenke angeht, bin ich in letzter Zeit ziemlich ratlos. Dafür versuche ich mich an den ausgefallenen Verpackungen. Zwei meiner lieben Freundinnen sind im Sternzeichen Fische geboren. Für die eine habe ich einen Gold-/Geldfisch aus Filz genäht, für die andere stricke ich gerade eine Clownfisch-Verpackung (wie so oft frei Schnauze ;-) ). Zum Glück sind beide Mädels nicht Wassermann…

3 Gedanken zu “Sternzeichen Fische

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.