Mein Mann steht nicht so auf Meeresfrüchte, aber ich wollte unbedingt Takoyaki probieren. Das sind kleine Teigkugeln, in denen ein Stückchen Tintenfisch eingebacken/-braten wurde.

Darüber kamen in diesem Fall Teriyakisauce, dann japanische Mayonnaise und ganz oben Bonitoflocken drauf.

Zu sagen, dass sie heiß waren, wäre die Untertreibung des Jahres. Aber geschmeckt haben sie himmlisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.