Im letzten Jahr sind mein Mann und ich nur wenig gewandert. Das hatte wie immer viele verschiedene Gründe. Aber heute haben wir für uns die diesjährige Wandersaison eingeläutet. Eine leichte 10km-Wandertour für den Wiedereinstieg war in unserem Wanderführer schnell gefunden: Eine Runde in der Nähe von Erbach (Odenwald). Und das Wetter hat auch mitgespielt: blauer Himmel und Sonne satt.

Vom Erbach Bahnhof liefen wir zuerst zu „Not Gottes“:

Zum Wildpark „Brudergrund“:

Durch Rossbach zur Mossauer Höhe:

Durch den Wald:

An dem dem Aussichtstempel auf der Sophienhöhe vorbei:

Zurück nach Erbach:


2 Gedanken zu “Wandern im Odenwald 03/2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.