Vor einer Woche wurde ich an den Nebenhöhlen und der Nasenscheidewand operiert. Davor wollte ich so viel für die Arbeit und Zuhause erledigen wie möglich, also war kein einziger Post mehr zustande gekommen, obwohl es vieles zu erzählen gibt.

Für die Ärzte war meine OP und meine Wiederherstellung danach trotz der furchtbaren Hitze wie nach Lehrbuch verlaufen. Für mich ist es zwar beruhigend, aber meine Kraft habe ich noch nicht zu 100% zurück.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich „meine Ecke“ brauche, wenn es mir nicht so gut geht. Seine heilende Wirkung ist nicht zu verachten. Hierher flüchte ich immer, wenn es mich wieder schlimm erwischt.

2018-07-31-krankenhauszimmer

Diesmal hat man mir mein Sofa zum Gesundwerden verweigert. Ich musste im Krankenhaus bleiben. Aber mein Mann war jeden Tag für mich da. Wir konnten nicht viel reden, weil mir beim Reden schnell die Puste ausging.  Doch allein, dass er da war, von unserem Garten erzählte oder einfach an mein Kissen gelehnt sein Buch las, hat mir Kraft gegeben, die ich selbst nicht habe.

Mittlerweile bin ich wieder zuhause auf meinem Sofa. Bald bin ich auch wieder auf den Beinen!

3 Gedanken zu “Heilende Wirkung

  1. Oje! Wie geht es dir denn heute so? Ist alles gut verheilt? Wie schön, dass du deinen Mann an deiner Seite hattest! :o) lg, Raphaele

    1. ach, liebe Raphaele, leider gibt es Komplikationen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe… aber seit drei Tagen bin ich wieder ganz optimistisch und habe neue Hoffnung geschöpft. Ohne die Unterstützung von meinem Mann hätte ich schon lange aufgegeben… Ich bin wirklich unendlich froh, dass ich ihn habe :-D LG Natalia

      1. Da drücke ich dir alle Daumen, dass die Hoffnung zu einer Überzeugung wird und wünsche euch ganz viel Kraft für alles was noch auf euch zukommen mag :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.