Den ausklingenden Winter hat unsere Kamelie ohne Schutzvlies überwintert. Nur bei härtestem Nachtfrost haben wir sie eingewickelt. Und nun zeigt sie zwei erste Blüten.
2018-03-20-Kameliebluete-im-Schnee-(1)
2018-03-20-Kameliebluete-im-Schnee-(2)
Die kleinen Krokusse sind in letzten Tagen im Schnee versunken.
2018-03-20-Krokus-im-Schnee
Unsere Gartenpflänzchen vertragen die Temperaturschwankungen draußen sehr gut und stehen schon in den Startlöchern.

3 Gedanken zu “Frühlingsanfang 2018

  1. Wow, so viel Liebe für diese schöne Kamelie und es hat sich gelohnt, Sie bedankt sich bei Euch. Hoffentlich wird nun bald Frühling.
    Wir hatten seit letztem Freitag richtig viel Schnee (20 cm) in Leipzig, aber jetzt fängt es an zu tauen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.