Feiertage

von chaoslady

Vor drei Jahren wurden auf meiner Arbeit wichtige jährlichen Termine in den Dezember gelegt, so dass ich plötzlich Jahr ein Jahr aus bis über beide Ohren im doppelten Stress steckte. In diesem Jahr hat sich an den Terminen nichts geändert, aber auf unerklärliche Weise hatte ich drei Adventskalender zusammengestellt, mit meinem Schatz Plätzchen gebacken und auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, Weihnachtspost geschrieben, ein paar Geschenke besorgt, wir haben sogar meinen Bruder in Regensburg besucht und ich bin trotzdem auch mit meiner Arbeit fertig geworden. Also war ich zwar vom Bildschirm verschwunden, aber die Vorweihnachtszeit ist für mich persönlich sehr schön und friedlich gewesen.

Von ganzem Herzen wünsche ich auch euch wundervolle und friedliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

weihnachtskarte