Zwar steht mein letzter Wien-Beitrag noch aus, aber spĂ€testens 😉 heute wurden ĂŒberall die ersten TĂŒrchen des Adventskalender geöffnet und deswegen möchte ich euch auch spĂ€testens heute zeigen, was ich gewerkelt habe:

SONY DSC

Schon Anfang November habe ich angefangen 24 Schachtelchen aus Geschenkpapier zu basteln. Da fast alle andere Abmessungen haben, habe ich fĂŒr jedes einzelne das Gitternetz zum Ausschneiden und Falten extra gezeichnet. Etwa ein Drittel der Schachtelchen habe ich mit SĂŒĂŸem gefĂŒllt, zwei Drittel mit anderen Kleinigkeiten. Alle 24 haben in unserem alten GewĂŒrzregal und dieses auf dem KĂŒchentisch Platz gefunden. Gestern Abend habe ich noch schnell ein Foto gemacht, bevor heute das erste TĂŒrchen sein Geheimnis preisgegeben hat… Schokolade!

2 Gedanken zu “Adventskalender 2015

  1. Das sieht so nostalgisch aus :O) Außer Teebeutel wĂŒrde mir nicht einfallen, was man sonst noch reintuen könnte ;O) Bestimmt schön fĂŒr deinen Mann… lg, Raphaele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.