Gewinn

von chaoslady

Zum 3. Blog-Geburtstag von ihrem Blog „facile et beau – Gusta“ hat Gusta zehn Täschchen aus Regenschirmstoff verlost und ich habe eine gewonnen! Schaut sie euch an, sie ist so toll:
2015-10-17-regenschirm-tasche
Am Mittwoch, mitten in dieser verregneten, kalten und für mich chaotischen Woche fand ich die Post von Gusta im Briefkasten. Ich war einerseits froh, aber andererseits total gerührt… klar hatte ich schon mal Post von einer anderen Bloggerin bekommen und wir machen auch bei postcrossing mit, aber irgendwie ist es für mich keine Selbstverständlichkeit, so liebevolle Post von Menschen zu bekommen, die ich persönlich nicht getroffen habe…

Liebe Gusta, dankeschön nochmal für dieses tolle Geschenk und dass du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast!

