Schon vor einiger Zeit habe ich meiner Schwägerin neue Topflappen versprochen. Nun hat sie sich für die kräftigen Grundfarben (+ Gelb) ohne Muster und für die klassische Form entschieden. Et voilà:

SONY DSC

Und da ich schon dabei war, habe ich für sie auch eine hübsche Verpackung gemacht. Das ist eine Pralinenschachtel, die ich in Serviettentechnick verzierte habe:

SONY DSC

Schon lange ließ ich meine Serviettentechnik-Projekte ruhen, weil meine Prioritäten anders lagen, aber in der Zwischenzeit habe ich zum Glück nichts verlernt und das Ergebnis sieht schön aus. Oder was denkt ihr?

6 Gedanken zu “Topflappen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.