2015-09-18-postkarte-reichstag-basteln-(2)
Eine Kollegin hat mir eine „Berliner Luft“ Postkarte aus Berlin mitgebracht, eine Postkarte zum Reichstag-Basteln. Auf dieser Postkarte waren acht klitzekleine Details auszuschneiden, zu falten und zu kleben. Also habe ich mich mit einem feinen Cutter und dem Leim gewappnet ans Werk gemacht. Die Arbeit hat so herrlich Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

8 Gedanken zu “Mini-Reichstag

  1. Mini…..sieht nach einer ziemlichen Fummelei aus! Aber hervorragend gebastelt! …..und ganz ohne Klebefäden… ;)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.