Stürmisch

von chaoslady

Freitag Abend saßen wir noch lange auf unserer Hollywood-Schaukel und genossen unsere kleine Idylle. Als es dunkel wurde lief ein Igel im Garten herum, unter der Hollywood-Schaukel hindurch, auf der Terrasse der Nachbarn, im Gebüsch. Mit den ersten Regentropfen gingen wir ins Haus rein und auf einmal war draußen die Hölle los. Es stürmte. Der Wind riss alles um, was nicht fest war. Die Tanne neigte sich gefährlich, hielt aber stand.

2015-07-27-stuermisches-wetter
Immer noch windet es bei uns stark, die Pflanzen bekommen keine Ruhe von dem starken Wind. Gleich ist es auch kühler geworden, aber mir passt es, ich nutze dieses Wetter um zu bügeln.

PS: Unsere Küche ist da, ich bin beim Einräumen. Und was denkt ihr? Es passen nicht mehr alle Tassen in den Schrank 🙂

Advertisements