Als wir vor ein paar Wochen im Opel-Zoo den „Baum des Jahres“-Lehrpfad abgelaufen sind, sind wir ganz überraschend auf ein junges Feldahorn-Bäumchen gestoßen. Feldahorn! Der Feldahorn ist nämlich der Baum des Jahres 2015. Wir sind also mit unserer Feldahorn-Hecke total „in“. Sie hat auch den Winter gut überstanden und grünt schon wieder wunderbar.
SONY DSC

2 Gedanken zu “Baum des Jahres 2015

  1. ohh wie schön. Feldahorn gibt es bei uns fast gar nicht… zumindest hab ich noch keinen entdeckt. Werde mal die Augen offen halten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    1. Oh ja, liebe Gusta,
      schaue dich um… vielleicht sind gestern auch bei euch Feldahornbäumchen frisch gepflanzt worden… gestern wurden nämlich vielerorts Bäume gepflanzt.
      Liebe Grüße
      Nataia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.