Osterverlosung

von chaoslady

Bald ist Ostern… Viele Bloggerinnen und Blogger machen sich seit Monaten Gedanken darüber, wie man zu Ostern das Auge und den Gaumen erfreuen könnte. Von ähnlichen Gedanken geleitet habe ich mir eine Ausgabe von Zeitschrift Anna in unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Darin ist eine ganz einfache Anleitung für süße Deko-Osterhasen. Diese habe ich genäht. In meiner Lieblingsfarbe!

Ohne lange Vorrede möchte ich zwei grüne Osterhasen und ein kulinarisches Urlaubsmitbringsel unter meinen lieben Lesern als ein „Dankeschön“ verlosen.

Verlosung

Regeln? Mitmachen kann jeder, der bereits 18 Jahre alt ist, und bis zum 27.03.2015 einen Kommentar unter diesem Post schreibt.

NACHTRAG:
Wer das Bild bei sich verlinken möchte, kann das gern machen. Ich würde mich freuen.

Viel Glück!

