Es war einmal…

von chaoslady

… ein Blog. Er hatte keine Nummer, denn es war nicht abzusehen, dass ich so lange blogge und irgendwann mal mit meinem Blog auch umziehen werde. Ich gab ihm einen phantasielosen Namen „es war einmal…

Am 7. September 2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben… Wir waren vor einigen Wochen von Sachsen nach Hessen gezogen, noch mochte ich unsere neue Stadt nicht besonders und ich erzählte auf diesem Wege meinen Freunden von unserem Leben in der Ferne. Vom Essen, dass wir kochten. Von Fahrten, die wir unternahmen. Von Gutem und von Schlechtem.

Längst fühlen wir uns in unserer kleinen Stadt wohl. Mittlerweile haben wir uns hier echt gut eingelebt – auch wenn wir so weit von unseren Freunden und Verwandten entfernt wohnen (Die Bahntickets für Ostern sind schon gekauft!). Und mein Blog hat jetzt noch einen anderen Zweck, er fordert mich… besseres Deutsch zu schreiben, bessere Bilder zu machen, besser im Umgang mit GIMP zu werden… ich glaube, er ist immer mehr zu meiner Lernplattform geworden.

Mit diesem Post möchte ich den Umzug von meinem Blog vollenden. Es wird der letzte Post sein, der in beiden Blogs erscheint.SONY DSC